schriftzug web adaptiert

NEWSLETTER 04/18

 

 

NEWSLETTER - Aktuelle Themen

Hallo liebe kochbegeisterte Kinder, liebe Junior Chefs!

Endlich ist  der Frühling da und mit den frischen Frühlingskräutern und der Sonne meldet sich auch die Ernährungsschule nach einer kurzen Pause wieder zurück. In den letzten Wochen habe ich so manches ausprobiert und ein leckeres Frühlingsrezept hab ich euch auch gleich mitgebracht. 

REZEPT: Cassandra-Laibchen zum Download

Es ist gar nicht schwer und kann nach Belieben mit verschiedenen Zutaten ganz nach eurem persönlichen Geschmack variiert werden. Also ran an den Herdeee und ausprobieren!

 
 

kasandra
 

Junior Kochtreff der Ernährungsschule

Wer wieder Lust hat gemeinsam zu kochen und Neues auszuprobieren ist herzlich eingeladen. Am 5. 5 von10.30 - 12.30  Uhr  findet unser erster Junior Kochtreffunter dem Motto: “Für die besteMama der Welt“ statt. Wir kochen gemeinsam ein dreigängiges Menü für den Muttertagund bereiten ein kleines kulinarisches Geschenk vor.
 
Kursinfo
Ort: Ultzmanngasse 39, 1220 Wien
Kostenbeitrag: 28 Euro, Gerne auch weitersagen an eure Freunde!
 
tisch
 

Elternworkshop “Zwischen Hirsebrei und Pizzaschnitte“

Für alle Eltern findet am 12.5 von 10 - 11.30 Uhr ein Workshop rund um das Thema gesunde Kinderernährung statt. Neben grundlegenden theoretischen Wissen, gibt es vielInteressantes zu erfahren, hilfreiche Tipps und pfiffige Rezepte! 
 
Kursinfo
Ort: TRESOR, Esslinger Hauptstrasse 66
Einfach vorbeikommen, die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Kontakt

ErnährungsSchule
Ulrike Zimota
+43 650 9466828
 www.ernaehrungsschule.at  
 ernaehrungsschule.at